Elza

Volles Programm für Ihren Messe-Erfolg

ELZA – das sind vier starke Module mit intelligentem Backoffice. Einladen, Leads gewinnen, Ziele erfragen, Auswerten. Was brauchen Sie? Ein Standard-Modul? Individuelle Lösungen? 
Beispielsweise sind komplette Kundenbefragungen möglich. MyFairLeadz leistet das alles klaglos. Doch welcher Standbesucher hat schon 20 Minuten Zeit, um Fragen zu beantworten … Konzentration aufs Wesentliche ist also gefragt. Selbstbeschränkung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ganz gleich, welches CRM-System Sie betreiben, wir docken, oder umgekehrt, MyFairLeadz bei Ihnen so an, dass die gewonnenen Daten direkt in Ihr System fließen. Dafür entwickelten wir das Connector-Modul: eine spezielle Schnittstelle, über die MyFairLeadz mit CRM-Systemen kommuniziert. Darüber können – wenn Sie das wünschen – aufgrund der Informationen Prozesse in Ihrem Unternehmen angestoßen werden. Automatisiert oder von Mitarbeitern initiiert. Denn wir möchten Ihre Arbeit und Unternehmensprozesse mit MyFairLeadz optimieren. Die Arbeit muss leichter, einfacher werden. Nicht komplizierter. Das verstehen wir unter Digitalisierung. 4.0.
Oder die Auswertungen. Sie zeigen Ihnen, wie erfolgreich Sie auf der Messe waren. Haben Sie Ihre Ziele erreicht? Alle Ihre zuvor gestellten Fragen werden beantwortet. Beispielsweise wissen Sie dann, wie Ihre Standbesucher auf Sie aufmerksam geworden waren. War es die Attraktivität Ihres Messestandes? Ihre Vorab-Pressearbeit? Ihre gut gepflegten Kontakte und professionellen Einladungen?
Sie erfahren, welches Ihrer Exponate am meisten Anklang fand. Diese Information ist Gold wert – für Ihre F&E-Abteilung, für Ihr Marketing, für Ihr Unternehmen. Und, vor allem, für Ihren nächsten Messe-Auftritt. Denn jetzt wissen Sie, was Sie besser machen können.

MYFAIRLEADZ